Gästebucharchiv
Willkommen im alten Gästebuch von SILLY
Datum:   26.09.2005 um 17:31:31
email:   nielsmr@web.de
Name:   Jörg Mrusek
Inhalt der Mitteilung:   Hi, klasse, daß es Euch immer noch gibt und Ihr wieder auf Tour geht. Ist bestimmt im Sinne von Tamara und Herbert. Viel Erfolg und vor allem Spaß und Inspiration für die Tour. All the best - Niels

Datum:   16.09.2005 um 12:31:45
email:   u_mai@imail.de
Name:   Ulrike Mai
Inhalt der Mitteilung:   auf eure neue tour ab oktober freu ich mich jetzt schon ganz besonders. ich hoffe, das ihr in der dresdner region auch spielen werden. die musik von silly hat mich durch die jugendzeit gebracht und begleitet mich auch heute noch. das ist sound, textisch gute qulität, die nie vergehen wird. LG Ulli

Datum:   15.09.2005 um 19:32:00
email:   afp.2701@gmx.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Für mich wäre es sehr interessant die Band jetzt mal zu hören... - ohne T.Danz Der "Top-Hit" ist und bleibt wohl "Batalion d'amour" - der hat wirklich Qualität. Doch ob Tamara auch noch tiefer über das Leben nachgedacht... - Denn das Leben ist mehr als essen und trinken (sprich Genuß!) - und der Mensch mehr als seine Kleidung. Nur allein von IHM lohnt es sich zu lernen, der uns diese Aussage hinterlassen hat! Das macht Sinn! - Und natürlich auch darüber zu sinnen... + die einzigst richtige Entscheidung zu treffen! - Dann trifft man nämlich nicht mehr so schlappe Sprüche "Herbi grüß Tamara" , so wie kurz nach dem 31.Mai Shalom

Datum:   13.09.2005 um 23:26:32
email:   kaiser69@arcor.de
Name:   ThomasK.
Inhalt der Mitteilung:   Wie kann es eigentlich möglich sein , dass mir dieser Sound nach zwanzig!Jahren noch so nahe kommt? Nennen wir es Qualität! Danke

Datum:   10.09.2005 um 00:29:14
email:   andreas@fmx.de
Name:   andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Ich wünschhe Euch für Eure 1.Tour nach 10 Jahren alles Gute! Die kann nur absolute Klasse werden. Ihr habt würdige Gäste gefunden und ich hoffe, die Tour wird für Euch alle ein großes Erfolgserlebnis. Und dann kommt doch bald mal was Neues, oder??? Ich habe heute im Riverboot Ausschnitte mit Katy gehört - die fand ich super! Danke, das ihr Tamara noch mal ins Gedächtnis ruft.

Datum:   02.09.2005 um 22:02:17
email:   lianerauschenbach@jahoo.de
Name:   Liane Rauscuenbach
Inhalt der Mitteilung:   eure musik ist heute noch schön ich als ddr kind weiß das schade das tamara unter diesen umständen gehen mu0te aber ihre musik hat mir geholfen den krebs zu besiegen dafür danke ich ich hoffe sie hat ein asyl im paradies gefunden eines eurer schönsten lieder mein beileid das noch ein mit glied gestorben ist wäre toll ihr bleibt trotzdem zusammen wo seid ihr eigentlich live zusehen wenn ihr noch auftretet

Datum:   02.09.2005 um 16:01:26
email:   rosendieb99@aol.com
Name:   Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch zur erfolgreichen Präsentation Eurer Herbsttour. Eine rundum gelungene Veranstaltung, gestern Abend im Frannz. Eure Tour wird der Knaller. Mit Anja, IC Falkenberg, Kati, Toni und den Anderen habt Ihr einen guten Griff gemacht und die perfekten Stimmen an Land gezogen. Eure Fans werdens Euch danken. Also, Karten kaufen und Silly erleben !!! Gruß...Ulrich www.silly.de.vu . www.tamara-danz.de.vu

Datum:   16.08.2005 um 16:53:02
email:   merle-luise2003@web.de
Name:   Ulrike
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Wollte nur ein paar Grüße hinterlassen! Echt tolle Homepage schaue ab jetzt öfter vorbei. Tamara war eine super tolle hübsche Frau und natürlich eine super Sängerin. Ich finde diese Frau einfach nur Spitze. Sie ist mein Vorbild! Liebe Grüße Ulrike

Datum:   12.08.2005 um 02:19:06
email:   supernorbi@gmx.de
Name:   Supernorbi
Inhalt der Mitteilung:   Was für eine DVD ich mir heute (erst) gekauft habe. "25 Jahre Silly" hat in mir Neugierde, Liebe, Erinnerung, Schmerz und Freude gegeben. 300 Minuten Gefühl; das schafft sonst eigentlich keiner. Liebe Grüße und viel mehr an Euch Uwe, Ritchie und Jacki. ... 100 km weiter sitz gerade meine Frau und mitten in der Nacht kommt sie auf die Idee, zeitgleich mit mir der Eure DVD ansieht, völlig ahnungslos vom Tun des anderen, Karten für ein Silly-Konzert, (Sonntag, den 16. Oktober 2005 20:00 Uhr Tempodrom) auszupaldovern. Euer erstes (nach 10 Jahren?) ... Dieses "Muß" zu einem Euer Konzerte zu gehen - Eure Musik, meine Musik seit damals; bis dato sitzen die Texte, das Gefühl, das Träumen. Unendlichen Dank dafür. Wir sehen uns. Egal wo... Norbert Depta

Datum:   27.07.2005 um 16:21:12
email:   silke@hurensoehne.de
Name:   Silke
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Auswahl von Kati Karrenbauer einfach hervorragend! Die Dame kann wirklich singen! Ich selbst habe eine CD von ihr und habe auch bereits Fans getroffen, die sie als Mensch sehr loben. Sie hat ja bereits Konzerte gegeben. Es ist eine schöne Stimme, die man unbedingt hören muß!!! Es hätte keine bessere Auswahl sein können! Ich wünsche dieser Truppe viel Erfolg, verdient ist er! Respekt!

Datum:   01.07.2005 um 18:13:45
email:   privat@privat.de
Name:   Rockband Jeehtso aus Magdeburg
Inhalt der Mitteilung:   Kathi ist genau die richtige Wahl und wir denken, Sie passt menschlich sehr gut in die Band... Die Rockband "Jeehtso" aus Magdeburg wünscht alles Gute auf der Tour... www.jeehtso.de

Datum:   29.06.2005 um 16:55:32
email:   annett1978@web.de
Name:   Annett
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Barbara, Hinter Gittern wäre die Karrenbauer besser aufgehoben. Nichts für Silly, Finger weg . Es gibt genügend wirklich gute Sängerinnen, auf die zurückgegriffen werden sollte.

Datum:   27.06.2005 um 14:28:36
email:   quantelung@gmx.de
Name:   barbara
Inhalt der Mitteilung:   kathi karrenbauer. ist die dame gut? wie ist sie denn dazu gekommen, welche beziehung hatte sie zu tamara oder silly? bin überrascht. wer sind DIE anderen SÄNGERINNEN? alles liebe. barbara

Datum:   24.06.2005 um 16:15:33
email:   karsten.dehler@gmx.de
Name:   kadeh
Inhalt der Mitteilung:   Die aktuelle Ausgabe der Zeitung mit den großen Buchstaben berichtet laut n24 und ddp heute, dass katy karrenbauer, bekannt aus der Fernsehserie "hinter gittern", die neue sängerin wird. man hört allerdings, dass es wohl nicht "DIE" Sängerin geben wird, sondern eben Silly+Gäste

Datum:   23.06.2005 um 12:00:28
email:   quantelung@gmx.de
Name:   barbara
Inhalt der Mitteilung:   hallo! ich habe mitbekommen das es im oktober wieder richtig los geht, die dame an der ticket-kasse konnte mir keinen aufschluß darüber geben, wer die Gäste sind. was wird mich also an gästen erwarten? bei dem konzert in berlin bin ich dabei. die erwartungen sind groß. mit den besten grüßen, eure barbara.

Datum:   14.06.2005 um 18:09:05
email:   trick200@aol.com
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   hallo,schön,dass ihr wieder touren wollt.sind die termine bei meistersingerkonzerte vollständig?ist auch für magdeburg ein konzert geplant? gruß thomas.

Datum:   10.06.2005 um 15:01:32
email:   seidemanns.motorrad-eck@t-online.de
Name:   Eddy
Inhalt der Mitteilung:   Mit einer Träne in den Augen hörte ich von Eurer Tour und freue mich riesig darauf. Tamara und Herbert werden dafür sorgen das sie unter einen guten Stern steht!

Datum:   07.06.2005 um 12:19:35
email:   felicitas_koehler@web.de
Name:   felicitas aus erfurt
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr lieben,es ist ja echt hammerhart,was ich da hörte mit herbert!das erin- nert mich stark an alte tour-zeiten mit silly,die ich nie vergessen werde,denn irgend- wie gehört es zu meinem leben dazu und war das gegenteil zu meinen problemen damals.aber es ist schon ein schock,das es bei krebs noch keine hei- lung gibt und die patienten immer jünger werden.bei witt hat es uns übrigens in jena dufte gefallen und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder,lie- be grüsse eure felicitas

Datum:   03.06.2005 um 13:02:41
email:   rosendieb99@aol.com
Name:   Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   Auch von mir : Herzliches Beileid zum Tode von Herbert . Wir hätten Dich gern bei der Herbst- Tour dabeigehabt. So geht ein weiterer "Silly" von uns. Viel Kraft weiterhin. Ulrich www.silly.de.vu www.tamara-danz.de.vu

Datum:   03.06.2005 um 00:38:31
email:   steffi@ranchurlaub.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Was soll ich sagen, es ist 25 Jahre her, dass ich Herbert bei der Hansi Biebl Band kennen gelernt habe... Es war ein Schock, von seinem Tod zu hören. Silly, keep on rockin' ... Für Herbert und Tamara... Roadie-Steffi :-(

Datum:   02.06.2005 um 22:50:56
email:   w.malcherek@t-online.de
Name:   Wippel
Inhalt der Mitteilung:   Als ehemaliger "AUT" Drummer habe ich "HERBI" als prima Kollegen und feinfühligen Menschen kennengelernt. Ich trauere um ihn! Wilfried Malcherek

Datum:   02.06.2005 um 19:05:38
email:   silke@silke-band.de
Name:   silke
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Musiker, auch wir möchten unser tiefes Mitgefühl über den Tod von Herbert bekunden. Er hat mir/uns ganz viel Mut für unser Projekt gemacht und selbst als er krank war, hat er sich intensiv damit beschäftigt. Irgendwie ist es ein beklemmendes Gefühl, wenn ich Eure 25 Jahre Silly-DVD ansehe... SCHADE! Ich kann Euch nur ganz viel Kraft wünschen. Es ist gut und richtig was Ihr macht...PS: Wir sehen uns in Wernesgrün! Ganz herzlich Josch, Rico, Tilo, Andreas und Silke

Datum:   02.06.2005 um 18:19:18
email:   E_Glaser@gmx.de
Name:   Ellen/Schwester von Rogi Heinrich
Inhalt der Mitteilung:   Bin total entsetzt über die schlimme Nachricht! Die Besten gehen immer viel zu früh von uns. Wünsche Euch viel Kraft für weitere tolle Projekte. Liebe Grüße Ellen

Datum:   02.06.2005 um 00:04:51
email:   godofbumbum@yahoo.de
Name:   FIPS
Inhalt der Mitteilung:   Geschockt nahm ich heute zur Kenntnis, daß Herbert von uns gegangen ist. Euch allen, sowie auch den Angehörigen möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen. Ein ehemaliger Trommel-Kollege(PRINZZ/BLITZZ). www.cliffband.de

Datum:   01.06.2005 um 23:08:19
email:   flower_16@gmx.de
Name:   Madlen
Inhalt der Mitteilung:   Mein herzliches Beleid zum Tod von Herbert. Bin trotz meiner junge Jahre(20) zutiefst berührt, da ich durch meinen Vater mit Silly aufgewachsen bin!

Datum:   01.06.2005 um 21:32:12
email:   pape@dresenfunkepr.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Eine liebe Mitleserin dieses Forums hat mir vorhin die Nachricht von Herberts Ableben geschrieben. Ein fabelhafter Schlagzeuger ist von uns gegangen und nach allem, was man über ihn so lesen kann, auch ein fabelhafter Mensch. Euch Sillys und Herberts Familie mein herzliches Beileid. Ich bin sehr betroffen von der Nachricht.

Datum:   01.06.2005 um 20:51:54
email:   michamaureimann@web.de
Name:   michaela + andreas
Inhalt der Mitteilung:   Herzliches Beileid. 55 Jahre sind viel zu früh zum sterben...Liebe Grüße, Micha und Andreas.

Datum:   01.06.2005 um 20:00:09
email:   blubella@24stunden.de
Name:   Ulrike Möhring
Inhalt der Mitteilung:   Auch von mir mein herzlichstes Beileid!

Datum:   01.06.2005 um 16:55:40
email:   jenny.em@2pax.de
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Mein herzliches Beileid zum Tod von Herbert. Ich wünsche der Familie und der Band viel Kraft.

Datum:   01.06.2005 um 15:20:38
email:   putzibett@web.de
Name:   Betty
Inhalt der Mitteilung:   Habe soeben vom Ableben von Herbert Jungk gelesen und ich bin sehr betroffen.Silly hat mich damals auf meinem Weg geprägt und es tut schon weh, wenn immer mehr von den guten alten Bekannten sterben.

Datum:   01.06.2005 um 14:57:50
email:   stuelp59@yahoo.de
Name:   Stuelp
Inhalt der Mitteilung:   Habe eben vom Ableben Herbert Juncks gehört.Der Familie und der Band mein herzliches Beileid.

Datum:   01.06.2005 um 14:17:01
email:   detlef_grubert@web.de
Name:   Detlef
Inhalt der Mitteilung:   Herzliches Beileid der Familie sowie Freunde von HERBERT Gruß an TAMARA Wir werden euch nie vergessen!

Datum:   31.05.2005 um 23:19:15
email:   micha@ostrockforum.de
Name:   Micha aus Halle
Inhalt der Mitteilung:   Eben lese ich auf meinem eigenen Forum vom Ableben Herbert Juncks. Das berührt mich tief. Ich kenne ihn ja noch von Hansi Biebl oder NO55. Ja irgenwann ist jeder dran. Der Familie und anderen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid.

Datum:   27.05.2005 um 14:19:07
email:   jana_knof@yahoo.de
Name:   jana
Inhalt der Mitteilung:   tag auch! weiß jemand wo ich einen Aufkleber von Silly fürs auto her bekomme? Falls es sowas gibt! Bitte melden! nice day

Datum:   25.05.2005 um 07:04:44
email:   detlef_grubert@web.de
Name:   Detlef
Inhalt der Mitteilung:   Hallo FANS ! Habe mir die DVD "25 Jahre SILLY " geholt. Grandios gemacht,bin mit SILLY groß geworden um so schöner das weiter an TAMARA gedacht wird ! DANKE

Datum:   18.05.2005 um 15:43:31
email:   micha@silly.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Grüße aus Hamburg und viel Erfolg weiterhin

Datum:   09.05.2005 um 23:08:39
email:   Seprina@aol.com
Name:   Gabi
Inhalt der Mitteilung:   Leider muß ich die Platte Mont Klamott mit Orginalunter- schrift von Tamara verkaufen. Wer hat Interesse?

Datum:   25.04.2005 um 10:17:02
email:   miri-vielau@web.de
Name:   miri
Inhalt der Mitteilung:   na hi!! ich wollte nur mal loswerden, dass ich silly absolut genial finde und es voll beschissen ist, dass tamara danz so zeitig gestorben ist... die alben von silly sind die besten, welche ich bis jetzt in meinem leben gehört habe!! SILLY-4ever!!!danke

Datum:   22.04.2005 um 14:48:28
email:   familiesilly@bluewin.ch
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Ich suche von Silly noch alte Fernsehaufnahmen und Konzertmitschnitte wer kann mir weiterhelfen?

Datum:   07.04.2005 um 10:32:50
email:   Marionrehb@aol.com
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Habe gerade Hass(becker) auf der CD "Hurensöhne" gehört, und finde den Hass nicht.Das Instrumentalstück bringt mich jedesmal zum schmunzeln, weil es eigenwillig unmodern, kraftvoll, professionell und mit viel Spass eingespielt wurde. Marion

Datum:   29.03.2005 um 15:43:58
email:   contact@infozentrum-schoko.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   beim Durchzählen der Silly-Häupter auf den verschiedenen Photos hier auf der Seite vermisse ich den Klasseschlagzeuger Herbert Jungk. Spielt der nicht mehr bei Silly? Den übrigen Sillys beste Grüße vom Thomas

Datum:   04.03.2005 um 22:03:40
email:   silly.10.hinundweg@spamgourmet.com
Name:   Ralf »Searge« Pappers
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, bin ein alter Fan und freue mich das es euch immer noch gibt. Vor allem wenn ihr wirklich auf Tour geht und vielleicht in meine Nähe (Düsseldorf) kommt. Hab mir heute die DVD gekauft und bin wieder einmal begeistert. Silly ist einfach geile Musik! Liebe Grüße »Searge«

Datum:   03.03.2005 um 23:57:39
email:   derbastel@web.de
Name:   der bastel wars - www.mikstore.de
Inhalt der Mitteilung:   hallo silly-fans...besser geht nicht...MikStore euer Favorit für DVD Musik und vieles mehr!!! ein neuer Spezi im Versandhandel für Musik DVDs. Super Günstig und fast alles auf Lager!!! *7 Tage die Woche - 24 Stunden rund um die Uhr - 14 Tage Umtausch* die Jungs wollen in 14 tagen loslegen, da gibt es bestimmt ein paar preisgeniale Treffer - abwarten oder doch mal anklicken - click www.mikstore.de

Datum:   03.03.2005 um 14:53:35
email:   Grit.Schedlinski@web.de
Name:   Grit
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ritchie, ganz liebe Geburtstagsgrüße und ein Küsschen von Grit aus Stralsund. Das letzte Mal haben wir uns im Mai 1995 hier bei uns im Theater gesehen. Seitdem sich leider viel verändert. Die Jahre mit euch waren, im Rückblick gesehen, die schönsten meines Lebens- "...war ne geile Zeit..!Denke oft an euch und an Tamara und wenn ich in Berlin bin, fahr ich auch mal nach Münchehofe für ein paar Stunden. Naja, es geht alles irgendwie weiter ..wünsche dir einen schönen Geburtstag und euch weiterhin ne tolle Zeit. Liebe Grüße, vielleicht nochmal bis irgendwann.Ciao

Datum:   22.02.2005 um 17:39:24
email:   michamaureimann@web.de
Name:   michaela und andreas
Inhalt der Mitteilung:   Schade, schade - leider sind wir umsonst nach Münster gefahren. Dort mußten wir lesen, daß das Konzert ausfällt. Die Karten mußten wir zurückgeben. Wir würden den Grund gerne erfahren, warum das Konzert ausgefallen ist. Gruß Micha und Andreas

Datum:   21.02.2005 um 19:46:47
email:   xxx@gmx.de
Name:   Tiri
Inhalt der Mitteilung:   Am 19.02.2005 waren wir beim letzten Konzert der Tiefenrausch-Tour von Angelzoom, Nik Page und Joachim Witt (Livemusik Silly und Letzte Instanz) im Potsdamer Lindenpark dabei. Für alle, die auch dabei waren und ein wenig an diese Atmosphäre erinnert werden wollen und für die, die nicht dabei sein konnten, haben wir unsere Eindrücke in einem Bericht und vielen Fotos festgehalten. Wer Interesse hat, sollte also einfach mal im Konzertteil unter www.Tiriberlin.de vorbeischauen. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns auch freuen LG Tine und Rico

Datum:   16.02.2005 um 22:32:10
email:   michamaureimann@web.de
Name:   michaela und andreas
Inhalt der Mitteilung:   Wir freuen uns schon auf das Konzert am 17.02. im Jovel in Münster. Schön Euch mal wieder live zu sehen, leider ohne Tamara...Wir waren zum Jahreswechsel in Berlin. Haben Tamara in Münchehofe auf dem Friedhof besucht. Die Vorstellung, sie liegt da und bald gehen die Silvesterraketen wieder über Berlin hoch, war sehr traurig. Aber sie lebt in den Liedern und Videos von Silly weiter. Das ihr mit anderen Musikern/Sängern weiter Musik macht finden wir gut. Joachim Witt und Angelzoom sind Klasse. Weitermachen! Gruß aus Ostwestfalen.

Datum:   30.01.2005 um 15:04:31
email:   mareike-schuster@web.de
Name:   mareike
Inhalt der Mitteilung:   Hi! Habe mich endlich getraut die wunderbare DVD anzusehen.Denn bisher hatte ich nicht den Mut,da ich als sehr alter Silly-Fan noch immer heulen muß,wenn ich Tamara im Fernsehen sehe.Aber die DVD ist einfach wundervoll.Es war traumhaft diese wundervolle Frau auch mal wieder singen zu sehen. Ich freue mich auch verdammt doll,das ihr weiterhin Musik macht,auch wenn ich mich erst daran gewöhnn muß,die tollen Songs anders interpretiert und auch mit anderen Stimmen zu hören.Macht bitte weiter.Ihr fehlt uns.

Datum:   26.01.2005 um 12:44:48
email:   daniel72@t-online.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Super, Silly plant eine Tour zum Jahresende. Das wurde Zeit, wir haben Euch vermisst. Eure Seite ist noch im Aufbau, daher fällt das Lob an die Fanhomepage [www.silly.de.vu] . Sehr informatitiv, mit viel Liebe zum Detail. Super. Der Daniel www.radioffn.de

Datum:   24.01.2005 um 22:00:27
email:   info@eisbaer-tram.de
Name:   Supereisbär Sven
Inhalt der Mitteilung:   Die neue DVD 25 Jahre Silly ist echt Klasse !!! Macht weiter so. http://www.Wohin-in-BERLIN.de.vu

Datum:   07.01.2005 um 10:55:42
email:   rosendieb99@aol.com
Name:   Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment, zur umgestalteten Homepage. Erstklassig jedoch war Euer Auftritt und damit einer der besten des Abends, beim Frank Hille Gedenkkonzert. "Asyl im Paradies und Traumpaar" habt ihr einzigartig gut, mit den 2 Gastmusikern präsentiert. Gänsehautfeeling pur. Wir sind sehr gespannt auf alle Vorhaben, in diesem Jahr und bleiben dran. Grüße von Ulrich www.silly.de.vu www.tamara-danz.de.vu

Datum:   07.01.2005 um 09:17:11
email:   michael.blechschmidt@megware.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Moderator: Deutsche Sprache keine schwere Sprache, zumindest nicht für mich. Man kann sich ja mal verhauen, wenn man flott auf der Tastatur rumhämmert. Ich finde Deine Bemerkung dazu im Gästebuch unpassend, da sie nichts mit dem Inhalt des Eintrags zu tun hat, stattdessen hättest Du sie ja mal verbessern können. Du hättest auch den Inhalt meiner Kritik über die "Sängerin" kontern können, da gab's halt nichts zu sagen. Oder spüre ich nur Verärgerung über meinen Artikel? Ich bin auch Webmaster auf einer Seite, aber ich mahne meine Gäste nicht ab, weil sie sich mal verschrieben haben. Micha

Datum:   06.01.2005 um 14:43:25
email:   kathrin329@web.de
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Oh, in Sachen HP hat sich ja richtig was getan hier! Ich bin direkt platt *g*. Und einen Modi gibts jetzt auch... Die Meinungen über Anja (?) gehen mächtig auseinander, was ich so gelesen habe. Hat man denn auch hier in Sachsen mal die Chance, sich eine eigene Meinung zu bilden?

Datum:   06.01.2005 um 14:26:00
email:   info@sillyhome.de
Name:   Der Moderator
Inhalt der Mitteilung:   Tja Micha, deutsche Sprache - schwere Sprache, oder?

Datum:   06.01.2005 um 14:13:43
email:   michael.blechschmidt@megware.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Was habt ihr den da für eine neue Sängerin aufgegabelt? Dünne quäkende Stimme und überhaupt keine Ausstrahlung, Tamara würde sich in Grab umdrehen. Gab's den wirklich nichts besseres oder habt ihr die Erstbeste genommen. Da war ja Vroni Fischer noch besser gewesen. Schade um die schöne Musik.

Datum:   05.01.2005 um 01:35:17
email:   svenherbold@web.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   Euer Auftritt gestern beim Gedenkkonzert für Frank Hille war grandios. Vor allem die Sängerin (ich glaube Anja) hat mich vom Hocker gehauen. Ich wünsche mir schon bald viel mehr, vielleicht auch Neues von Euch. Ihr seid auf dem richtigen Weg! Euer neuer Fan Sven

Datum:   31.12.2004 um 17:56:08
email:   claudia_kaemnitz@web.de
Name:   Claudia aus Jena
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Grüße aus Jena - ich freue mich, das ihr so produktiv seid - trotz alledem fehlt mir SILLY (und das liegt nicht nur an der depressiven Winterzeit). Falls Jana meine Zeilen liest, ich würde mich freuen, wenn du dich mal wieder bei mir meldest. Euch alles GUTE für das Neue Jahr. Grüße aus Jena Claudia

Datum:   30.12.2004 um 16:10:56
email:   Grittstadler@diestadlers.de
Name:   Gretel
Inhalt der Mitteilung:   Finde es super das ihr wieder auf Tour geht,aber wann kommt ihr nach Frankfurt/main??? Würde mich auf ein Wiedersehen freuen,auch wenn mir hinterher was fehlen wir. Das Schönste waren immer nach dem Konzert,die Gespräche und das Feiern mit Tamara.Aber es ist schön das ihr da seid!!!!!

Datum:   29.12.2004 um 01:25:47
email:   m_d_stolzenburg@yahoo.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche Euch allen einen gutem Rutsch ins nächste Jahr mit viel Energie für die kleinen und großen Projekte.

Datum:   15.12.2004 um 14:12:22
email:   gscholz@web.de
Name:   G. Scholz
Inhalt der Mitteilung:   alles gute zum geburtstag...mathilde - gestern war wieder tamaratag bei mir mit DVD zu hause und CD's im auto... eine fremde katze lief über den hof..

Datum:   14.12.2004 um 03:16:28
email:   thegreatalexis@web.de
Name:   Alex Grosse
Inhalt der Mitteilung:   Es ist traurig und ein Jammer, daß Herbert Dreilich auf den Meeren ist. Ich war zwar nie ein expliziter Karat-Fan; aber er hat uns allen einige ganz tolle Stücke gegeben, und zwar weit mehr als dieser "Brücken"-Hit. RIP, Herbert ALEX

Datum:   14.12.2004 um 02:13:25
email:   Dynamic-patrick@gmx.de
Name:   patrick
Inhalt der Mitteilung:   Hab den Mond mit der Hand berührt, er scheint nur für mich. Und der leuchtet mir den Weg voraus für den Flug nach Haus. danke herbert, grüße bitte tamara von uns

Datum:   25.11.2004 um 18:30:32
email:   deinsenf@mein-senf.com
Name:   rebecca siebert
Inhalt der Mitteilung:   super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.

Datum:   30.10.2004 um 14:23:10
email:   trick200@aol.com
Name:   thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hi,wann kommt das neue album,von dem auf der dvd die rede ist?bin echt gespannt.Gruß an alle.Thomas.

Datum:   21.10.2004 um 21:01:26
email:   h_p_n@gmx.de
Name:   HP aus Bergheim b. Köln
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr SiLLY`s :-)) Seit Mai`04 nun schon dreht Eure DVD in meinen/unseren Homecinema`s schön regelmäßig nahezu Woche für Woche ihre Runden, `krieg einfach nicht genug davon, mein Silly-CD-Sampler hat seit vielen Monden einen festen Stammplatz im CD-Magazin meines Wagens, `habe immerzu "Haunted hearts" im Kopf rotieren...Verdammt, wieso seid ihr hier in N.R.W. so selten präsent ? Wenn ihr mit "Bataillon d`Amour" zusammen weitermacht, traue ich Euch zu, die halben Charts locker wegzufegen. Auf Eurer DVD höre ich Euch "von der neuen CD in 2004" sprechen... ihr habt`s versprochen... `wäre das schönste Geschenk überhaupt ! Könnt ihr nicht wenigstens mal so eine kleine Zwischen-Info hier ins Gästebuch posten, was sich so tut ?!? Ist der Herbert auch wieder mit dabei ??? Fragen,Fragen,Fragen...man kriegt ja nix mit hier in Köln :-(( Bitte bringt uns Fans doch mal auf einen neuen Info-Stand ! Viele liebe Grüße an Euch 4e vom Sillymaniac aus Köln, hoffentlich gibt es bald Neues von Euch zu hören :-)))

Datum:   02.10.2004 um 22:08:34
email:   dieputis@yahoo.de
Name:   Uli und Marlies
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Eure DVD ist wirklich spitzenmäßig.Fanden es toll, Uwe, Ritchie und Jäcki live zu erleben. Finden die Kombination alte Haasen und junge Künstler perfekt. Leider haben es Newcomer in diesem Land sehr schwer. Leider hat es mit Quedlinburg oder Halberstadt nicht geklappt.

Datum:   01.10.2004 um 10:36:46
email:   rosendieb99@aol.com
Name:   Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   sorry, tamaradanz.de.vu muss heißen:..... tamara-danz.de.vu

Datum:   01.10.2004 um 09:32:55
email:   rosendieb99@aol.com
Name:   Ulrich P.
Inhalt der Mitteilung:   Wunderbar. Die DVD ist ein echtes Juwel, nicht nur für Silly Fans. Live Auftritte vom Feinsten, jede Menge Infos und Fotos. Das war längst überfällig und macht nahezu süchtig. Die DVD schlägt hervorragend eine Brücke zwischen gestern, heute und morgen. Fantastisch. Mehr über Silly, jetzt auf: www.silly.de.vu www.tamaradanz.de.vu Gruß an die Silly`s und Lenis Besten :-)

Datum:   30.09.2004 um 11:26:06
email:   fruttenfunk@aol.com
Name:   eukhütchen
Inhalt der Mitteilung:   WWW.SILLY.DE.VU vielen dank für die dvd :) & allerbeste grüße und tausend schmatzer an den hustenbonbonexpertenratmitneuerjacke ;)

Datum:   02.08.2004 um 09:17:41
email:   AnjaBeutell@web.de
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   Eigentlich sollte die neue "Silly" DVD ein Geschenk für meinen Freund werden, aber als ich mich selbst beim anschauen dazu gesellte, bekam ich Gänsehaut. Der Name "Silly" war mir zwar bekannt, jedoch habe ich mit meinen 26 Jahren nie richtig Notiz davon genommen bzw. kaum Titel gehört. Diese DVD wird fast 1-2mal wöchtentlich eingelegt und jedesmal bin ich fasziniert von Euch. Mittlwerweile habe ich mir die Biographie von Tamara besorgt und beim Familiengrillen habe ich mich in einen Ecke verschanzt und das Buch in einm Stück verschlungen. Auch einige CD`s liegen bereits in meinem Auto, wobei diese ununterbrochen abgespielt werden. Ich denke, das ich die Band "Silly" so in Erinnerung behalten werde, wie die DVD es zeigt. Ich wünsche Euch Alles erdenklich Gute...

Datum:   23.07.2004 um 13:27:39
email:   family_pollak@freenet.de
Name:   Elke
Inhalt der Mitteilung:   Wollte mir die DVD kaufen, ging zu Makro in ES ->wer? von wem? müssen wir bestellen. Knallköppe! Also habe ich mir die DVD günstig ersteigert bei ebay. Konnte leider noch nicht alles in Ruhe anschauen und anhören, aber von dem, was ich bisher mitbekommen habe: einfach Wahnsinn! Ganz super finde ich "Instandbesetzt" : tolle Version, tolle Aufmachung, tolle junge Leute und genial die Einblendung von Tamaras Stimme. Ich bin begeistert.

Datum:   21.07.2004 um 07:43:37
email:   g.o.b.scholz@t-online.de
Name:   G. Scholz
Inhalt der Mitteilung:   an alle die morgen nach münchehofe fahren, bitte grüßt tamara von mir... die flut wird uns irgendwann zusammenbringen, danke gerhard

Datum:   19.07.2004 um 16:47:55
email:   booking@frey-music.de
Name:   Maik
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zusammen, obwohl ich ein dicker Silly-Fan bin, war es doch eher Zufall dass ich hier gelandet bin. Habe hier von der "neuen" DVD erfahren, die ich mir schnell besorgen werde. Bin sehr gespannt auf die Konzertmitschnitte. Bis jetzt musste ich was Silly-Live anging von meinen TV-Mitschnitten auf Video leben. Die Qualität lässt inzwischen heftig nach. Ich war immer auf der Suche nach Silly-Live - wer die Band so wie ich mehrfach gesehen hat weiß warum. Leider ist mir vor einiger Zeit eine Rarität abhanden gekommen. Ich war stolzer Besitzer eines Konzertmitschnitts von DT64 (also uralt!!). Drauf war ein Konzert aus Chemnitz (Mensa?). Der Hammer! Dummerweise ist mir mein Auto samt dem Tape geklaut worden. Als alter Silly-Fan(34)habe ich immer mal auf die Veröffentlichung von solchem Material gewartet. Als Musiker (Gitarrist)interessieren mich natürlich auch technische Fragen z.B. zum verwendeten Equipement etc.. Wär doch mal ´ne Anregung für die Webseite. Und noch etwas: Ich war vor vielen Jahren einmal zu einer Art Roadshow mit "Silly". Damals ging es glaube ich um Roland-Produkte. Ich bin überzeugt, es gäbe einen großen Bedarf an so etwas wie Workshops z.B. mit Uwe. Ich würde jedenfalls einiges an Geld für so etwas bezahlen. So, alles liebe und bis bald mal wieder - Maik

Datum:   10.07.2004 um 00:21:56
email:   XXJettchenXX@aol.com
Name:   Jette
Inhalt der Mitteilung:   Die DVD ist wunderschööön!! Vielen Dank dafür!

Datum:   06.07.2004 um 00:59:07
email:   Micha@hallerockt.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe nun endlich mein eigenes OSTROCKFORUM initiert: www.ostrockforum.de nachdem mein anderes Projekt www.halle-rockt.de ganz erfolgreich angelaufen ist. Ja, Uwe Hassbecker ich melde mich zu diesem Thema noch bei Dir. Viele Grüße aus Halle Micha

Datum:   29.06.2004 um 02:33:50
email:   kramer_lars@web.de
Name:   Lars
Inhalt der Mitteilung:   Auf diesem Weg möchte ich mich bei euch bedanken, für die Ehrlichkeit und die Poesie, die ihr immer in eurer Musik miteinander verbunden habt. Ich werde eure Songs noch hören, wenn man mir vom Mucke-voll-Aufdrehen schon Hörgeräte verpasst hat. Ich wünsche euch alles Gute für alles, was noch kommen wird . . .

Datum:   25.06.2004 um 19:29:24
email:   Frankcity@nclub-mc.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Habe heute eure Dvd erstanden und bin berührt... Tamara Danz ist eine Frau die Unter die Haut geht... Auch die Single von "Batallion damour" habe ich gleich mitgenommen. Bitte macht weiter mit Anjaka,Isa,Brady und Neo weiter... Ich warte schon aufs Album. Der 22. Juli sollte ein Volkstrauertag werden... und um zu schließen ein Zitat von Tamara: " Hängt nicht rum, Geht auf die Bühne!!!" Und ich hoffe es kommt noch einiges von SILLY.... Gruß Frank

Datum:   20.06.2004 um 21:24:16
email:   die.wilde.mathilde@werdau.net
Name:   Rockröhre Stephanie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Sillys. Leider konnte ich mir als größter Silly-Fan des Vogtlandes die neue DVD noch nicht leisten, da etwas knapp bei Kasse, werde es aber mit der nächsten Gehaltszahlung tun. Ich war am Freitag (18.6.) auf dem Trabi-Treffen und hab Euch mit der JUMP Arena Band gehört und versucht, Euch über Isa schöne Grüße ausrichten zu lassen (ich erinnere an die Lügengeschichte in der BILD letzten November!-Ritchie, wir hatten daraufhin mal telefoniert). Ich fand die Mugge echt gut, obgleich es für mich in keinster Weise meiner Silly-Leidenschaft nahekommt. Ich kann mit der Single "Instandbesetzt - Haunted Hearts" - ehrlich gesagt - nicht so viel anfangen, der Zauber dieses herrlichen Songs ist für mich irgendwie verlorengegangen... Ich weiß nicht, aber mir schmeckt Silly pur einfach am besten :-) Ich war noch nie in meinem Leben so überzeugt von einer Band! Ich würde mich total freuen, Euch irgendwann mal treffen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Euch viele schöne Konzerte und kreative Momente! Stephanie

Datum:   18.06.2004 um 12:52:00
email:   Karlicom@t-online.de
Name:   Karli, Troisdorf
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe mir zum Geburtstag Eure DVD gegönnt,und finde sie einfach nur Klasse , trotz oder weil wir alle wissen , dass dieses Erlebnis unwiederbringlich ist.Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass (im Jahre 15 der neudeutschen Zeit! )Euch hier am Rhein kaum jemand kennt- geschweige denn versteht(HP aus Bergheim wird mir da zustimmen)Vielleicht können wir mit der DVD ein wenig nachhelfen-das sind wir,glaube ich,Tamara schuldig .

Datum:   12.06.2004 um 17:08:59
email:   h_p_n@gmx.de
Name:   HP, SiLLYmaniac aus Köln
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe die neue SiLLY-DVD nun seit Wochen nahezu im Dauerbetrieb laufen, und muß feststellen, daß mir die neue Version von "Instandbesetzt"(Bat.D`Amour)immer besser gefällt ! Im Gegensatz zu meiner "Vor-mailerin" stelle ich bei mir fest: gerade WEIL man Tamara`s Stimme in der Mitte des Tracks hört, finde ich dieses Lied sehr faszinierend... die Jungs und Mädels bringen das Stück SEHR eindrucksvoll "up-to-date" auf eine völlig neue Art zu Gehör, und doch ist da auch etwas von Tamara stets präsent ! Meinem 13jährigen Sohn Peter, der dank meiner Silly-Leidenschaft das Repertoir auch schon recht gut kennt, gefällt gerade diese neue Version sehr gut, und auch er sagte beim ersten Hören:"Super, Papa, im Mittelteil, das war ja Tamara`s Stimme ! Das haben die toll gemacht !" Nun haben wir auch die Maxi-CD: ALLE enthaltenen Versionen sind super. Die (astreine!)Instrumental-Version lässt meiner Fantasie freien Lauf... stets hör` ich im Kopf Tamara`s Stimme dazu. Mein Fazit: auch das Neue hat seinen Reiz und macht neugierig auf NEUES von Silly ! WANN KOMMT EURE AUF DER DVD ANGEKÜNDIGTE NEUE SiLLY-CD RAUS ? Gruß Euch allen - HP aus Bergheim bei Köln

Datum:   11.06.2004 um 18:44:19
email:   caroli_ne@web.de
Name:   caroline kaiser
Inhalt der Mitteilung:   Mir hat die DVD auch super gefallen.Ich saß wie hypnotisiert vor dem Computer meiner Freundin.Doch bei dem neuen instandbestzt, sind mir die Tränen gekommen,weil ich das (Entschuldigung) richtig scheiße fand.Ich finde dieses Lied ist ein wunderschönes Lied und es wurde auf (eine für mich) plumpe Art nachgestellt. Am schlimmsten fand ich das Tamaras Stimme mit reingeschnitten wurde. Tut mir Leid aber ich kann das einfach nicht verstehen und schön finden. Ich hoffe, dass nicht weitere Sillylieder für sowas herhalten müssen.So. Trotzdem, eine wunderbare DVD,vielen vielen Dank dafür!!

Datum:   07.06.2004 um 12:19:54
email:   felicitas_koehler@web.de
Name:   felicitas aus erfurt
Inhalt der Mitteilung:   hallo,ihr lieben rocker,heute habe ich mal zeit mich zu mel- den!ich schlug neulich die zeitung super-illu auf,wo ein beitrag über euch stand und erfuhr dadurch,dass tamaras vater nun leider auch gestor- ben ist und tut mir sehr weh,denn er war immer ein sehr netter mensch.der beitrag sonst,war ganz gut ge- schrieben,muss ich sagen.wenn ihr in erfurt seid,komme ich euch besuchen,das verspreche ich.viele grüsse sendet euch herzlich eure felicitas

Datum:   06.06.2004 um 17:29:24
email:   gerhard.mensel@web.de
Name:   gerhard
Inhalt der Mitteilung:   hallo-wann ist die "baustelle" fertig?

Datum:   26.05.2004 um 22:03:50
email:   erben_ulf@yahoo.com
Name:   Ulf Erben
Inhalt der Mitteilung:   Die CD Paradies kann ich nicht über die Anlage im Wohnzimmer hören und muß auf die Küchenquaecke ausweichen - DANK dem Kopier - Geld für neue CD´s ausgeben - Schutz

Datum:   25.05.2004 um 02:17:12
email:   maximuss@web.de
Name:   Maximuss
Inhalt der Mitteilung:   Die DVD ist wirklich gelungen. Ganz besonders hab' ich mich gefreut als ich hörte dass es seit 2003 wieder weiter geht. Ich bin sehr gespannt... Schön, dass es Silly noch gibt.

Datum:   24.05.2004 um 11:12:17
email:   rosendieb99@aol.com
Name:   Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   Wunderbar. Eine DVD, auf die wohl jeder Fan seit langem wartete. Das Warten hat nun ein Ende und lohnte definitiv. Ein echtes Meisterwerk, mit allem, was das Silly Herz begehrt. Natürlich warten und hoffen wir auch noch auf eine Live CD und sicherlich wird auch diese irgendwann einmal verwirklicht.... Dank an Silly und alle, die die DVD ermöglichten, allen voran, Ritchie und Uwe. Ulrich

Datum:   21.05.2004 um 18:13:12
email:   dreamscapes@tiscali.de
Name:   Gunter Opitz
Inhalt der Mitteilung:   Danke Silly, danke für die DVD. Ein super Ding das mich beim Sehen und Hören in wunderschöne vergangene Zeiten, an Konzerte und schöne Stunden mit Silly Onstage, auf LP, MC, CD versetzte. Aber auch Tränen, weil Du mir,...uns fehlst....Tamara.

Datum:   18.05.2004 um 21:27:42
email:   steppenwoelfchen@arcor.de
Name:   Kirsten
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich würde es sehr (!) begrüßen, daß "Unplugged" auf DVD erscheinen würde. Heute habe ich erst wieder vor der VHS gestanden; konnte mich aber aufgrund meiner Aversion gegen lapprige und kurzlebige Videobänder nicht zum Kauf durchringen. Dieses Konzert ist es definitiv wert, auf einer DVD für nächste Generationen erhalten zu werden! Und noch eine Frage (bzw. schon eine Bitte) zum Abschluß: Wäre es möglich, ein relativ großes Porträtfoto von Tamara (in guter Auflösung) auf eure Page zu stellen? Trotz intensiver Nutzung diverser Suchmaschinen habe ich im WWW nichts entsprechendes finden können. Ich hätte das Beispielsweise an das Cover-Motiv von ihrer Biographie gedacht; ich würde es gern ausdrucken und einrahmen. An meiner Wand habe ich schon eine kleine Galerie von Persönlichkeiten, die mich geprägt haben - Tamara ist eindeutig eine davon. Falls es möglich ist - Vielen Dank im Voraus!

Datum:   11.05.2004 um 22:38:37
email:   h_p_n@gmx.de
Name:   Heinz-Peter (Jg.60) aus Köln
Inhalt der Mitteilung:   Eure DVD ist absolut spitze, sie war das schönste Geschenk, das ich mir dieses Jahr machen konnte! Per Zufall erwischte ich `89 im TV leider nur einen Teil Eures Auftrittes bei der Berliner Rock-Nacht: Mein allererster Eindruck=>Uwe`s fantastisch-traumhafter Gitarren-Einstieg in "Ein Gespenst geht um" , dazu dann die alles andere in den Schatten stellende Stimme und Präsenz von Tamara...totale Begeisterung ! Seit dem Kauf der CD "Februar" in 07/89 bin ich voll auf Droge und kaufte mir all Eure Scheiben. Vor ein paar Jahren fragte ich mal bei Jäcki an, ob es nicht endlich auch mal Konzertmitschnitte auf Video geben würde, und seine Antwort ließ hoffen :-)) Klar stehen die VHS-Tapes auch hier in meiner Sammlung, könnte das Video "Silly+Gundermann" nicht ebenfalls noch auf DVD erscheinen ? Nochmals: 1000Dank Euch allen, die DVD ist der absolute Diamant meiner Sammlung ! Hätte nie gedacht, derart umfangreiches Material auf Eurer DVD vorzufinden, SO aufwändig produziert kaum einer. Das Teil läuft z. Zt. nahezu im Dauerbetrieb...ich bin sehr froh, auf diese Weise einen Teil Eures Weges immer wieder miterleben zu können. Das Tollste aber habt ihr m. E. mit dem Video "ASYL im Paradies" eingebracht, schwer, das in passende Worte zu fassen: ganz sicher trifft dies tief in`s Herz aller Fans ! Eure Musik bleibt stets fester Bestandteil in meinem Leben und ich hoffe, daß eines Tages noch weiteres SiLLY-Material (Konzertmitschnitte, so sie denn greifbar wären) auf DVD erscheinen möge(?). Für mich seid ihr nach wie vor das Maß, an dem sich andere deutsche Bands messen lassen müssen ! Viele liebe Grüsse und die besten Wünsche für Eure künftigen Vorhaben vom SiLLY-Fan aus Köln, der auch künftig den +Landekreuzen+ Eurer Internetseiten folgen wird.

Datum:   11.05.2004 um 22:06:16
email:   bgischel@web.de
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Vielen vielen Dank für die DVD. Endlich nach langen langen warten (im Dezember ja schon vorbestellt) kam sie die Tage jetzt an. Ich muß sagen ich bin begeistert. Nachdem ich ja schon einen Teil aus dem Buch über Tamara kannte hier die erhoffte *Vertonung*. Eine Frage trotzdem. Warum ist die allererste LP (nun gut nicht direkt als Silly aber Fam. Silly) nicht in der Biografie aufgeführt. Oder habe ich da irgendetwas übersehen? Ansonsten drücke ich Euch alle Daumen für die Projekte die Ihr am laufen habt. Instandbesetzt gefällt mir persönlich sehr gut! Grüße Bernd

Datum:   08.05.2004 um 00:21:10
email:   info@sillyhome.de
Name:   SILLY
Inhalt der Mitteilung:   Also zunächst mal vielen Dank an alle, für das große Lob zu unserer DVD. Wir möchten uns kurz zur Kritik an der Tonqualität der verwendeten Konzertmitschnitte äußern. Wir waren bei dem vorhandenen Material definitiv auf das angewiesen, was wir bekommen haben und das war teilweise qualitativ mangelhafter Stereo-, oder sogar Mono-Ton. Mehrspurmitschnitte, die wir neu hätten abmischen können, gab es von keinem unserer Konzerte. Wir haben in Zusammenarbeit mit einem professionellen DVD-Mastering Studio versucht herauszuholen was ging, mehr war einfach nicht drin. Wenn wir nach heutigen Gesichtspunkten Konzerte für eine DVD-Produktion aufzeichnen würden, wären das natürlich Mehrspurmitschnitte, die dann entsprechend 5.1 abgemischt und aufbereitet würden. Daran war damals noch nicht zu denken. Wir haben uns trotzdem entschieden die DVD so zu veröffentlichen, weil es nach unserer Meinung ein wichtiges und wertvolles Dokument, eine Zeitreise nicht nur durch 25 Jahre SILLY ist. Ritchie, Jackie und Uwe

Datum:   07.05.2004 um 18:18:52
email:   mjuckeland@yahoo.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Also ich kann mich meinen Vorpostern insofern anschließen, dass die DVD eine wirklich sehr gelungene Stoffsammlung geworden ist. Für mich wie für Euch als alten Silly-Fan ein absolutes Muß. Als Kritik darf aber gesagt werden, dass die enthaltene Tonqualität insgesamt für mich sehr entäuschend ist. Was technisch möglich ist, zeigt der eine Mix, der in 5.1 Qualität neu aufgelegt wurde. Natürlich gab es in den 80er Jahren noch nicht die Möglichkeiten wie heute, aber ich glaube, man könnte auch heute aus dem alten Material noch etwas mehr rausholen. Was unter heutigen Voraussetzungen möglich ist, zeigt eindrucksvoll die City-DVD mit glasklarem dts-Sound. Warum nicht noch wenigstens der "Hountet Heart" Titel in 5.1 dabei ist, ist mir unbegreiflich. Die Kritik bzw. Entäuschung zum Ton habe ich übrigens auch unhabhängig von meinem Empfinden von anderen gehört. Und was ich mich auch gefragt habe, was waren denn das für Schnarchnasen bei dem 94er Konzert in Leipzig? Also ich habe die selbst erlebten Konzerte anders in Erinnerung. Na ja, egal. Ach so, die Instandbesetzt - Neuauflage finde ich sehr gelungen. Die vier Stimmen sind wirklich Klasse. Ich freue mich schon auf den 5.6., da kommt die Jump-Arena auch in meine Stadt.

Datum:   06.05.2004 um 19:45:43
email:   trick200@aol.com
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Super DVD.Ich bin total begeistet.Ich merke,wie wichtig ihr mir immer noch seid.

Datum:   28.04.2004 um 10:40:17
email:   pippaunheil_ranzig_danzig@yahoo.de
Name:   Markus Stolzenburg
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss ehrlich sagen, dass ich sprachlos bin! - Die DVD ist wirklich exellent. Es ist recht lange her, dass mich eine CD (o.k. in dem Fall DVD) auf Anhieb in ihrer Gesamtheit so begeistert hat. Hab mir gleich die Live-Auftritte auf MC überspielt - und das Band läuft jetzt den ganzen Tag... Hab mich natürlich besonders über die vielen Liveauftritte gefreut, da man hier als Silly-Fan, der Silly (mit Tamara) nicht mehr Live erleben konnte, dies nun doch noch mal "erfahren" kann. Ich kann die DVD nur weiterempfehlen ( andereseits geh ich davon aus, dass alle anderen hier die DVD schon besitzen). Schön auch zu hören, dass dieses Jahr dann mal "was" wieder geschehen soll! Bin schon gespannt auf das Ergebnis - Viel Erfolg!

Datum:   28.04.2004 um 00:12:21
email:   Micha@hallerockt.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Ja die SILLY DVD habe ich mir auch gekauft und bin begeistert. Die neue Single von Batallion d´Amour gefällt mir auch so sehr, dass ich sie mir mehrfach angehört habe. Unter www.ostmugge.de habe ich dazu eine Diskussion "angezettelt". Für Livemusik aus und in Halle habe ich ein Forum eingerichtet: www.halle-rockt.de Irgendwann in 10 Tagen etwa ist auch in Halle die Jump-Arena-Band zu Gast. Da werde ich sicherlich dabei sein.(Halloren-Kugeln schmecken lecker!) Ich werde mich dann da zu erkennen geben. P.S. Ich weiß bis heute immer noch nicht, wer die Cover-Version zu Gut´Nacht Amigo gesungen hat.

Datum:   24.04.2004 um 21:24:29
email:   antollkuehn@onlinehome.de
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   DVD, Silly, Tamara, einfach gut!!! Danke!!!

Datum:   24.04.2004 um 09:17:51
email:   kathrin329@web.de
Name:   Kathi
Inhalt der Mitteilung:   Also, ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen: die DVD ist wirklich klasse. Man kann sich kaum entscheiden, was man zuerst anschauen soll (jedenfalls ging mir das so *g*). Die neue Version von "Instandbesetzt" hat mich überzeugt, obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, aber bin gespannt, was dem folgen wird. Die Idee mit dem Silly/Gundermann - Konzert find ich gut, wäre klasse, wenn es das auch noch auf DVD gäbe.

Datum:   22.04.2004 um 21:48:44
email:   mikemartin1@freenet.de
Name:   Mike
Inhalt der Mitteilung:   Hi, bin Jg. 1943 und immer noch aktiver Wessi-Semiprofi-Musiker. Ist es nicht eine Schande wie SILLY jahrelang von der marktbeherrschenden Entertainmentmafia unterdrückt wurde? Zu meiner großen Verwunderung habe ich erst während einer Auftrittspause in einer Musikkneipe vor zwei Jahren von der Existenz und Qualität von Silly erfahren. Seit dem bin ich absoluter Fan und habe alles gesammelt, was so zu bekommen war. Herzlichen Glückwunsch zur DVD. Ihr werdet es sehr schwer haben ohne Tamara. Viel Glück und viel Erfolg, Mike

Datum:   22.04.2004 um 14:27:48
email:   k-u.koch@gmx.de
Name:   Kai
Inhalt der Mitteilung:   Die JUMP-ARENA-Version von "Instandbesetzt" ist super! (sowohl Musik, Text und besonders das Video!) Tamara würde sich riesig freuen...

Datum:   21.04.2004 um 13:00:32
email:   g.o.b.scholz@t-online.de
Name:   G.Scholz
Inhalt der Mitteilung:   habe gestern die dvd erstanden und somit diese web-seite gefunden, danke, super bis auf die fotogalerie (was gibt es für herrliche fotos von tamara!!!), mußte wieder merken, wie sehr mir tamara und silly fehlen, schön dass es neue projekte gibt, alles gute dafür, haltet bitte diese seite aktuell, ich werde jetzt öfter reinschauen, gerhard ps: wird es dass gundermann / silly - konzert auch noch auf dvd (und dann vielleicht komplett?) geben?

Datum:   21.04.2004 um 12:21:27
email:   EastyKW@web.de
Name:   Gunter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle ! Da kann ich mich dem Lob für die Silly-DVD nur anschließen ! Den Musikern wünsche ich viel Erfolg mit dem neuen Projekt ! Hoffentlich können wir Euch auch mal wieder in Berlin live erleben.

Datum:   19.04.2004 um 23:54:51
email:   LCAKPirl@t-online.de
Name:   Lutz und Cornelia Pirl
Inhalt der Mitteilung:   Endlich!!! Eure DVD haben wir heute nach langem Warten endlich erstanden. Sie ist phantastisch. Tamara war die Beste, die je auf einer Bühne gestanden hat! Aber gleich danach kommt ihr! Wenn man Silly-Musik hört, stimmt einfach alles: Texte, Musik ... Wer nie "Die verlorenen Kinder von Berlin, oder..., oder..." gehört hat, hat nicht (in der DDR) gelebt... Haben die letzten Jahre mit Euren CD´s gelebt. Aber die DVD läßt alles zu neuem Leben erwachen, ruft vieles viel intensiver in Erinnerung. Sie wird einen Ehrenplatz erhalten. Was uns diese bedeutet, kann man kaum in Worte fassen. Wir stehen noch völlig unter dem Eindruck des Gesehenen und Gehörten. Schade, daß es Euch nicht mehr zu fünft gibt. Uns ist heute abend erst richtig klar geworden, wie sehr Eure Musik und vor allem die Texte unser Denken beeinflußt hat. Das Schlimmste ist, daß Tamara die Ihr gebührende Anerkennung in diesem "unserem" Lande nie erleben durfte. Wir wünschen Euch alles Gute!!! Viele Grüße, vielen Dank, L. und C.

Datum:   16.04.2004 um 10:35:36
email:   pippaunheil_ranzig_danzig@yahoo.de
Name:   Markus Stolzenburg
Inhalt der Mitteilung:   Also auf jeden Fall schon mal vielen Dank an alle ( - für Qualitatives scheint das Fernsehen wohl keinen oder "diplomatisch gesagt" kaum noch Platz zu haben!). Das Warten bis zum 19.4. wird noch lang.... Viele Grüße - an alle, Markus.

Datum:   16.04.2004 um 10:11:58
email:   bernd.zahn@t-online.de
Name:   zahni
Inhalt der Mitteilung:   wo kann man den für den titel instandbesetzt voten,macht doch mal einen direkten link.die dvd ist der hammer,sollte sich jeder zu legen der eine zeitreise absolvieren möchte.sehr lekker.zahni

Datum:   16.04.2004 um 00:28:58
email:   info@sillyhome.de
Name:   SILLY
Inhalt der Mitteilung:   Leider hat der MDR den Sendetermin für das "SILLY-Special" (ursprüngl. mit fester Zusage zum 18.04.04) gekippt, bzw. verschoben. Wen das ankotzt - bitte beim MDR beschweren! Wir hatten den Veröffentlichungstermin für unsere DVD extra deswegen auf den 19.04.04 verschoben - leider!!! Wir wissen bis heute keinen neuen Sendetermin, die DVD kommt wie geplant am 19.04.04 raus. Ab 03.05.04 gibt 's eine neue Maxi-CD von unserem neuen Projekt "Bataillon d'Amour" Liebe Grüße - die SILLYS

Datum:   15.04.2004 um 22:10:04
email:   kathrin329@web.de
Name:   Kathi
Inhalt der Mitteilung:   At Markus und alle anderen, die es interessiert: Auf Anfrage in der MDR-Zuschauerredaktion haben die mir gesagt, dass das nicht in den nächsten 6 Wochen wird - soweit im Voraus können die ins Programm schauen. Was danach ist - wer weiß *schulterzuck*

Datum:   14.04.2004 um 23:23:44
email:   pippaunheil_ranzig_danzig@yahoo.de
Name:   Markus Stolzenburg
Inhalt der Mitteilung:   Dringend!! Hallo, kann mir jemand helfen? Ich würd gern wissen an welchem Termin - und um wieviel Uhr - der MDR sein Special "25 jahre Silly zeigt. Ich suche nämlich jetzt schon seid ein paar Tagen nach einem Hinnweis diesbezüglich - find aber nichts. Viele Grüße - und schon mal im Voraus vielen Dank. Markus

Datum:   07.04.2004 um 13:13:28
email:   mrssl2000@yahoo.de
Name:   Simon
Inhalt der Mitteilung:   Hi zusammen, mal eine kurze meldung: Seit dieser Woche ist "Erst wenn das Herz nicht mehr aus Stein ist", die neue Single von Joachim Witt im Handel erhältlich. Joachim Witt hat vor über drei Jahren "Bataillon d'amour" gecovert, und verbindet mit seiner neuen Nummer im Duett mit jasmin Tabatabai einmal mehr düstere Klänge mit eingängigen, romantischen Meldoien!

Datum:   05.03.2004 um 20:29:23
email:   dieputis@yahoo.de
Name:   Uli und Marlies
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, heut mal was von uns.Sind schon lange Silly-Fans und freuen uns auf die DVD. Unser Traum (DOTR im Studio)hat sich im Februar erfüllt.Viele Grüße aus Quedlinburg.

Datum:   27.02.2004 um 11:52:34
email:   felicitas_koehler@web.de
Name:   felicitas aus erfurt
Inhalt der Mitteilung:   hallo,ihr lieben-wie gehts! ich war neulich in unserem ge- werkschaftshaus,als pankow ge- spielt hat.das war echt ein toller abend,das haus war voll und das publikum ging richtig mit. aber ganz vorne stand ich dieses mal nicht,weil ich wer- bung für pankow verkaufte und sie waren echt froh,das ich ihnen half,das war fast wie in alten zeiten,ehrlich.klar,re- dete ich auch mit den musikern und die freude war dufte.jäcki hatte erst nach der show zeit und berichtete,das ihr mit witt wiederkommt.der termin scheint jetzt fest zu sein am 27.mai,da kommen wir gern.bis bald und viele grüsse sendet herzlich eure feli

Datum:   09.02.2004 um 01:18:39
email:   knackarsch64de@yahoo.de
Name:   wolf
Inhalt der Mitteilung:   wünschte mir, das alle "fans" ,früher euer "meisterwerk" sehen durften. die konsum-mitglieder hätten dies gerne weiter verbreitet das "schaffen von euch" ich wünsche allen beteiligten und fans freude an dieser dvd!!

Datum:   12.01.2004 um 09:33:26
email:   brittabergemann@web.de
Name:   britta
Inhalt der Mitteilung:   das sind ja alles wunderbare nachrichten. ich bin gespannt, was dieses jahr bringt. gerade habe ich jacky bei pankow erlebt. das war wirklich toll! und uwe, wirst du bei dem stern meissen jubiläum mitspielen??? da würden ja wirklich in diesem jahr träume wahr werden... ich grüße euch und wünsche euch ganz viel erfolg mit all euren projekten. britta aus potsdam

Datum:   11.01.2004 um 15:25:53
email:   2221-507@onlinehome.de
Name:   Jörni
Inhalt der Mitteilung:   Seid gegrüßt und vielen Dank ! Es ist mir ein großes Bedürfnis , Euch/Ihnen mitzuteilen , wie stolz ich auf Euch/Sie bin . Auf alle , die Tamaras Vermächtnis und Werk am Leben halten und fortsetzen . In welcher Form auch immer . Über eine erfolgreiche Fortsetzung der Geschichte ( mit neuer Sängerin ? - Uwe + Ritchie , ihr habt mein vollstes Vertrauen und ich setze alle meine Hoffnungen in Euch ! ) der von uns allen geliebten Band würde ich mich sehr freuen und ich wünsche Euch dazu viel Erfolg . Tamara ist nicht tot ! Sie lebt in uns weiter und wir leben für sie .

Datum:   05.01.2004 um 13:20:23
email:   leberkaesme@yahoo.de
Name:   Uwe Friemel
Inhalt der Mitteilung:   Toll das endlich mal `ne DVD von Silly erscheint.Ist das erste Mal das ich davon höre. Wuensche Euch ein gesundes Neues Jahr und viel Spass live! MfG Uwe

Datum:   23.12.2003 um 18:25:04
email:   Niesel@aol.com
Name:   Denise
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten und viel Erfolg im Neuen Jahr wünscht Euch Denise (Silly-FC "Mont Klamott")

Datum:   23.12.2003 um 02:50:45
email:   pippaunheil_ranzig_danzig@yahoo.de
Name:   Markus Stolzenburg
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Uwe, lieber Ritchie - sowie übriger "Silly-aner" - ich wünsche Euch ein frohes Fest und 'n guten Rutsch ins Neue... Und vor allem viel Erfolg für alle Eure Pläne im Jahr 2004 - und natürlich noch mehr bei deren Realisierung. P.S. Über ein neues Silly-Album, in welcher Form auch immer, würde ich mich sehr freuen!

Datum:   22.12.2003 um 00:08:49
email:   antollkuehn@aol.com
Name:   Andi T.
Inhalt der Mitteilung:   Am 14.12. war ich wieder bei Tamara in Muenchehofe, sie war etwas besonderes fuer mich. Gruß, Andi T.

Datum:   21.12.2003 um 11:24:40
email:   Schneider.christof@web.de
Name:   Christof Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Habe gerade den Gästebucheintrag bezüglich neuer Sängerin/ neuem Sänger bei Silly gelesen. Meine Meinung: Ich freue mich jetzt schon auf ein neues Album von Silly! Sicherlich wird es eine neue Silly-Ära werden, aber das neue Mitglied bei Silly wird sicherlich von den Silly-Freunden herzlich empfangen!

Datum:   17.12.2003 um 00:23:51
email:   kontakt@trixi-g.de
Name:   Uwe Ducke
Inhalt der Mitteilung:   Tamara ist einfach nicht zu ersetzen!!Wir haben in unseren Projekt ein Programm mit dem wir in einer Homage an die großartige Person Danz und die Silly-Songs erinnern wollen. Es sind keine 1 zu 1 Coversongs, sondern eigenkreierte Coverversionen.Informieren könnt ihr euch über das Akustik Projekt unter www.trixi-g.de.Dort sind auch einige Hörproben von Livemitschnitten.

Datum:   15.12.2003 um 20:40:47
email:   michael.hertwig@t-online.de
Name:   misching aus güstrow
Inhalt der Mitteilung:   nachtrag. DEAR TAMARA dein geburtstag war ein regentag.doch es regnete nicht wirklich.der himmel weinte,weil er ein engel verloren hat...

Datum:   14.12.2003 um 16:36:51
email:   Guenther-Niesky@t-online.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Gratuliere, momentan liegt Silly bei den Umfragen auf www.ostmusik.de nach der besten Life Band auf Platz 6 und der besten Platte auf Platz 5. Gruss Peter

Datum:   07.12.2003 um 23:58:54
email:   Silke@hurensoehne.de
Name:   Silke
Inhalt der Mitteilung:   Ich denke, niemand kann Tamara,ihre Persönlichkeit und ihre Stimme jemals ersetzen. Ich auch nicht!!! Etwas anderes zu behaupten, wäre von mir (!) anmaßend und dumm! Da es absolut unmöglich ist! Wir erinnern an eine musikalische Phase von Silly, aber das Leben geht für alle anderen Musiker weiter. Ein gegenwärtiger, musikalischer "Vergleich" wäre unrealistisch, da sich ja die Situationen verändert haben! Wer sagt denn, daß die neue Sängerin wie Tamara aussehen muß oder gar wie sie klingen muß? Wichtig ist doch, sie paßt zum Rest der Band und es ist Zeit für neue Projekte und neue Wege. Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg!

Datum:   07.12.2003 um 10:31:23
email:   m.blechschmidt@mb-host.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Muss Daniel unten recht geben, bez. Sängerin. Eine Stimme die annähernd Tamara ähneln soll wird sich an der von Silke messen müssen. Und wer auch immer die neue Stimme von Silly sein wird, die Coverband (spez. Silke) wird immer mehr wie Silly klingen als Silly selbst. (Damit will ich nichts gegen eure musikalische Qualität gesagt haben, da seid ihr schon toll und unerreicht.)

Datum:   06.12.2003 um 20:30:10
email:   felicitas_koehler@web.de
Name:   felicitas aus erfurt
Inhalt der Mitteilung:   einen tollen nikolaus wünsche ich euch und schön,das ihr euch zu der sängersache geäus- sert habt,das bewegt doch vie- le leute.viele grüsse sendet euch herzlich eure felicitas

Datum:   06.12.2003 um 11:40:19
email:   schildt.aze@t-online.de
Name:   Maria
Inhalt der Mitteilung:   Eine Frage, mir ist zu Ohren gekommen, Silly wäre auf der Suche nach ner neuen Sängerin!? Kann man diesem Gerücht trauen???? Würde mich schon mal interessieren.. Würde mich freuen auf ne Antwort!

Datum:   05.12.2003 um 14:55:40
email:   Karsten.Dehler@gmx.de
Name:   Der ewige Kartsen
Inhalt der Mitteilung:   hallo ritchie, uwe, jacky vielen dank für die klaren Worte zur Zukunft, und den -eigentlich nicht anders zu erwartenden kommentar - bezgl. BILD. Ansonsten ein gutes Händchen und viel Glück bei der Suche. Karsten

Datum:   02.12.2003 um 18:43:39
email:   info@sillyhome.de
Name:   SILLY
Inhalt der Mitteilung:   Hier mal für alle ne kleine Information bezügl. neuer Silly-Sängerin/ Sänger. Fakt ist daß wir im nächsten Jahr neue Songs produzieren wollen. Das Ganze wird mit Gästen passieren, die wir teilweise schon fest ins Auge gefasst haben. Ob daraus ein neues SILLY-Album wird, machen wir vom Ergebnis abhängig. Versuchen wollen wir es auf jeden Fall. Mit irgendwelchen Aktionen der Klatschpresse (Bild) haben wir nichts zu tun. Wenn allerdings jemand - egal ob Frau oder Mann - der Meinung ist, seine Stimme würde optimal zu uns passen, dann auf jeden Fall ein DEMO zu uns schicken, wir hören uns alles an. Liebe Grüße von Jacki, Ritchie und Uwe

Datum:   02.12.2003 um 16:35:34
email:   familiesilly@bluewin.ch
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Wenn unbedingt eine "Ersatztamara" geschaffen werden sollte,denn Käme nur Silke in Frage, weil ich beim ersten hören von Silkes-Coverversionen geglaubt habe es sei Tamara.

Datum:   02.12.2003 um 12:19:31
email:   felicitas_koehler@web.de
Name:   felicitas aus erfurt
Inhalt der Mitteilung:   hallo,ihr lieben rocker,heute melde ich mich mal kurz!et- liche bekannte und freunde le- gen mir seit einiger zeit im-mer die bild-zeitung vor die nase,wenn über euch was drin- steht,aber auf die fragen,die sie mir dazu stellen,kann ich leider keine genaue antwort geben,weil ich selber auch nicht alles glaube,was da steht und mit euch lange nicht mehr reden konnte. irgendwie kann ich mir nicht richtig vorstellen,das ihr nochmal so ein glück habt,eine sängerin, wie unsere tamara zufinden,ob- wohl ich euch das natürlich von herzen wünsche.viele liebe grüsse sendet euch herzlich eure felicitas

Datum:   16.11.2003 um 13:41:32
email:   ironmanszb1@gmx.de
Name:   Vollstrecker
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen ihr Musiker!! Freute mich echt über die Nachricht dass Ihr weitermachen wollt. Begrüße ich! Aber wißt Ihr ich kann mir nicht vorstellen, wie die Lieder mit Männergesang klingen sollen! Da würde die Seele der Songs fehlen oder? Also ich meine jetzt mal, mit einer Frauenstimme (auch wenn es nicht viele gibt die Tamara das Wasser reichen können) wäre das bedeutend besser. Wie denkt Ihr?

Datum:   15.11.2003 um 16:33:56
email:   Krahl-Ebersbach@t-online.de
Name:   dieter
Inhalt der Mitteilung:   hab mir heute die Paradies gekauft super aber die bonustitel waren von Tamara besser

Datum:   25.10.2003 um 14:06:15
email:   kleene.st@web.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bert & Katrin, wusste ja gar nicht, dass man euch hier auch findet! Freue mich auf das Treffen mit euch im Nov. Eure Git!

Datum:   31.08.2003 um 03:59:37
email:   ebs_@freenet.de
Name:   ebsi-pepsi
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, Silly ist klasse! Vielleicht sucht ja jemand gerade die CD-Version des Februar-Albums, welches die Amiga 1989 mit Ariola herausgebracht hat? Dann könntet Ihr mal bei Ebay unter meinem Namen vorbeigucken, da gäb's es nämlich käuflich zu erwerben bis zum 10. September, beim Startpreis von 1,- Euro!! Viele Grüße, Ebsi-Pepsi

Datum:   19.08.2003 um 16:51:57
email:   Schneider.Christof@web.de
Name:   Christof Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, da bin ich schon wieder. Daß ich alt und senil werde, habe ich jetzt festgestellt. Woran? Ich habe vor kurzem erst einen Eintrag ins Silly-Gästebucg gemacht und das total vergessen.Ja, so geht es los. Silly-Fan bin ich übrigends seit 1986, wie im ersten Eintrag vermerkt. Ansonsten entsprechen alle Eintragungen der Wahrheit, und das in beiden Einträgen. So, nun endet der dritte Eintrag und hoffentlich vergesse ich nicht wieder was. Viele Grüße vom Saarländer

Datum:   19.08.2003 um 16:44:22
email:   Schneider.Christof@web.de
Name:   Christof Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Uwe, hallo Richie! Ich muß Euch endlich mal mitteilen, daß die Musik von Silly echt Spitze ist (und das nicht nur durch Tamara). Seit 1988 bin ich ein begeisterter Silly-Hörer, und das als "Wessi"! Man merkt richtig, daß Ihr mit Leib und Seele Musiker seid und Eure Kunst beherrscht. Und was vor allem wichtig ist:Ihr seid eurer Linie treu geblieben und das finde ich in unserer heutigen Zeit persönlich sehr wichtig. Aber macht mal wieder eine neue CD, die Freunde im Land warten schon darauf. Viele Grüße aus dem Saarland und vielleicht bis bald Christof

Datum:   15.08.2003 um 20:59:57
email:   LCAKPirl@t-online.de
Name:   Lutz (48)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Silly! Gut, daß es Euch noch/wieder gibt. Habe seit je her mit Euren Platten gelebt. Würde gern mal wieder ein Konzert mit Euch erleben. Der Knaller war das Konzert mit Euch 1989 in Halle nach dem Erscheinen der "Februar"-Platte. Wie geht es weiter. Wann kommt die nächste Platte auf den Markt?. Fehlt es Euch an guten Texten? Die Musik kann es ja nicht sein, die Euch mit eigenen Titeln, CD´s etc. pausieren läßt...? Wann und wo kann man die angekündigte DVD bekommen? Viele liebe Grüße von Cornelia und Lutz! Wir hoffen auf Euch...

Datum:   25.07.2003 um 14:05:51
email:   Karsten.Dehler@gmx.de
Name:   Der ewige Karsten
Inhalt der Mitteilung:   Es freut einen, zur Kenntnis zu nehmen, dass unsere westdeutschen Mitbürger sich zunehmend als "Silly"-begeistert outen, ich habs eh schon immer gewusst. Das Gästebuch ist nun auch schon seit langem in einem angenehmen Breitwand (oder 16:9?) Format, im Herbst ne DVD, mal schauen was die BMG so schönes zaubern wird. Die Jump-Show mag o.k. sein, macht aber seltsamerweise einen großen Bogen um die schöne Olympia-, Messe-, Buch- und Heldenstadt. Wer weiß, vielleicht hält man uns noch nicht für reif. Der wahre und reife Verehrer anständiger deutscher Rockmusik weiß aber eh, dass seine Stunde schlagen wird, irgendwann ist die Zeit nämlich reif, und der Abstand angemessen, und die Idee ausgegoren genug, und dann, aber eben erst dann steht Silly mit neuem (und natürlich auch altem) eigenen Material wieder auf der Bühne. Zumindest ich bin mir da sicher. Wie immer sehr herzlich, und auf allzeit dichte Türen Karsten D.

Datum:   22.07.2003 um 18:25:47
email:   Schneider.Christof@web.de
Name:   Christof Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Nachdem mein Probeeintrag gut angekommen ist, folgt nun eine seriöse Eintragung. Als "alter" Sillyfan, seit etwa 1986 (und das als Wessi),möchte ich Silly folgendes mitteilen: Eure Musik ist einfach Klasse! Macht trotz allem weiter mit euerm Stil und bringt bitte bitte mal eine neue Klasse-CD raus. In diesem Sinne alles Gute aus dem Saarland und viele Grüße an alle Silly-Begeisterten

Datum:   22.07.2003 um 18:20:11
email:   Schneider.Christof@web.de
Name:   Christof Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, hier kommt ein Eintrag aus dem Saarland in das Gästebuch von Silly. Viele Grüße von hier an alle Sillyianer und eine gute Zeit noch.

Datum:   13.07.2003 um 20:18:14
email:   Dorothee.Lotsch@web.de
Name:   Dorothee
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Allerseits, seit dem vergangenen Jahr beobachte ich mit großem Interesse Eure Einträge und Bemerkungen. Ich (27 J., aus München) bin seit langem begeisterter Anhänger ostdeutscher Musik, besonders faszinieren mich die Texte und Melodien von Silly. Auf der Suche nach "Gleichgesinnten" würde ich gerne zu Tamaras Todestag nach Münchehofe fahren. Finden in Gedenken an sie Veranstaltungen statt ? Gibt es eine Art Silly-Fanclub, an den ich mich wenden kann ? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der ein- oder anderen Frage weiterhelfen könnte. Alles Liebe, vielen Dank und macht weiter so ! Dorothee

Datum:   11.07.2003 um 16:54:29
email:   roeschmich@aol.com
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Damals (1980/81 )lief im Deutschlandfunk im aktuellen Plattenteller "Gut Nacht Amigo" von einer (damaligen) deutschen Nachwuchssängerin. Das, das Original von Familie Silly war, wurde nicht erwähnt. Der Originaltitel war damals zwar schon bekannt aber in der DDR noch nicht als LP (im Gegensatz zur BRD) veröffentlicht. Ich versuche schon jahrelang die Interpretin zu ermitteln. Das wäre der erste Tamara Danz Cover-Song. Ich versuche schon jahrelang Cover-Versionen von DDR-Titeln zusammenzutragen. Diese sind auf der Hp www.ostmugge.de zu finden unter >Kessel Buntes Gruß an Hasbe aus Halle, wir hatten zum Teil dieselben Lehrer. Frau Binder, kann sich noch an alle erinnern: "Uwe war immer sehr müde"

Datum:   03.07.2003 um 11:41:28
email:   sonja.kul2@web.de
Name:   Sonja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Sillys! Habe Euch bei der Jump-Arena in Burg gesehen und war sehr von Euch beeindruckt. Echt geiles Konzert, für alle Freunde von guter Musik zu empfehlen!!! Ich habe mich allerdings auch gefragt, warum Ihr nur Stücke "nachspielt" ??? Ich kenne alle Platten von Euch, bin ein echter Fan und weiß daß Ihr einzigartige Lieder geschrieben habt. Also ich denke nicht nur ich würde mir wieder mehr Eigenes von Euch wünschen. P.S. Dickes Kompliment an die 3 Sänger Viele Grüße Sonja

Datum:   02.07.2003 um 22:05:21
email:   uti_g2001@yahoo.de
Name:   uti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, mensch wie gehts euch denn so, hm ?? Alles okay ?? Man sieht euch ja nur noch selten, aber die Tute mögt ihr ja schon lange nicht mehr. Habe vor ein paar Wochen endlich mal die große Chance gehabt, SILKE & DIE HURENSÖHNE zu sehn, wow - was warn die geili und sowas von großartig. Es ist sowas von genial, das müsst ihr euch mal reinziehn, aber ick denke ja das kennt ihr bestimmt schon oder ?? Seid ihr genauso wie ich von der Band beeindruckt wie ich ??? Die Band spielt genauso orginalgetreu ihre Instrumente wie ihr, WAHNSINN!! An Bert & Kartin, es ist goldig euch zu kennen, auch wenn wir uns bei SILLY nie gesehn haben, sondern immer nur bei unserem Meister, ihr wißt schon. Feli auch liebe Grüsse an dich, von UTI

Datum:   06.06.2003 um 18:10:16
email:   sofia.becker@gmx.de
Name:   Sofia
Inhalt der Mitteilung:   D A N K E für eure großartige Musik !!!

Datum:   30.05.2003 um 20:44:32
email:   BertundKatrinWinkler@web.de
Name:   Bert & Katrin aus Chemnitz
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Uwe, lieber Ritchie, durch Zufall sind wir auf diese Homepage geraten. Schön, endlich auch auf diese Weise wieder von Euch zu hören. Wir sind sehr gespannt, wie es denn nun weitergehen mag, denn wir haben Gerüchte gehört, dass es Silly mit einem männlichen Part wiedergeben wird, oder? Jedenfalls sind wir nächste Woche (07.06.) in Münchehofe bei Tamara. Viele Grüße und alles Liebe von B. & K.

Datum:   21.05.2003 um 15:12:28
email:   info@schrilli-mc-lilli.de
Name:   Damaris
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr MACHER! Nun klappt es doch mit dem Eintrag--- Ich mußte mir gestern nochmal den Song "von Berlin" anhören,gefällt mir wirklich und möchte gern mal Uwe "live" besuchen, deshalb werde ich wohl den "Weg mit Witt" verfolgen müssen, vielleicht kommt Ihr ja bald mal nach Leipzig---is nich so weit weg---die CD "Silly+Gundermann" kaufe ich mir ganz sicher, muß ich erst fast 40 Jahre alt werden, um mich für Ostlegenden zu interessieren. Die Gruppe Silly war großartig. Weiterhin Erfolge---ich würde Uwe eben gern so wie "Jeff Beck" sehen und hören wollen, ob das nochmal passiert??? Mehr Gitarrenstücke..... Gruß Damaris

Datum:   15.05.2003 um 13:23:10
email:   Stb.G.Mueller@t-online.de
Name:   Gabi
Inhalt der Mitteilung:   Wenn ich bequem auf dem Teppich liege und Silly den Raum erfüllt ,vergesse ich alles um mich herum.Zur CD "Paradies"fliessen schon mal die Tränen in wahren Sturzbächen und wenn "By By"erklingt und ich singend und tanzend durch die Wohnung husche, schaut mein kleiner Sohn rein, mit der typischen kreisenden Handbewegung an der Schläfe und meint- jetzt dreht Mum wieder völlig durch.Schade ist nur, daß ich nie ein Livekonzert von Silly gesehen habe.Dafür habe ich mir neulich das Konzert von Silly und Gundermann 1994 geholt.Selbst von der Kasette springt der Begeisterungsfunke auf den Zuschauer über. Da es Euch ja nun leider in dieser außergewöhnlichen Formation nicht mehr gibt,verfolge ich seit nunmehr ca.2 Jahren Euren Weg mit Witt.Das letzte Konzert in Behringen war echt gelungen, wenn das Publikum auch etwas rar vertreten war.Ich bin gespannt auf diese weitere Zusammenarbeit und auch auf Eure eigenen weiteren Projekte. In der Hoffnung noch viel von Euch zu hören und zu sehen, auch wenn es mal nicht so läuft -Augen zu und durch- by by und herzliche Grüße aus Halle von Gabi

Datum:   09.05.2003 um 11:24:01
email:   felicitas_koehler@web.de
Name:   felicitas köhler
Inhalt der Mitteilung:   hallo,ihr rocker,wie gehts? es ist ja schon etwas her,als wir uns das letzte mal sahen und miteinander redeten,aber ich habe immer mal an euch ge- dacht.wie ich mitbekam,kommt ihr bald nach erfurt,das freut mich sehr.aber neulich war ich auch geschockt,was ich da in der superillu las und fragte mich,ob es stimmt,was da be- richtet wurde,oder nicht. al- so,ich hoffe,wir haben dann zeit zum reden.bis bald und viele grüsse sendet euch herz- lich eure felicitas

Datum:   27.04.2003 um 14:44:23
email:   TheVoice@gmx.de
Name:   TheVoice
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Silly und Ostmusik Fan's! Ich hab mir die Tage die neu Auflage von Paradies gekauft und finde die CD super. Ich bin noch nicht lange Fan der Ostmusik an sich, aber ich hab sie schon in meinem Herzen eingeschlossen und werd sie nicht mehr gehen lassen. Schade das die besten zu erst gehen müssen. Ich weine nicht um Tamara, nein ich trauere um sie, denn sie hätte noch so viel geben können. Mit ihrer Stimme macht sie mir Gänsehaut,Silly's Texte sind der wahre Hammer für einen MusikFan und Menschen. Wer Silly und einige andere nicht kennt hat die Welt verpennt. Wahres liegt in jedem Lied, mit soviel Fantasie und ehrlichkeit rechnet man heutzutage kaum. Ich versuche auf meine Art den Menschen, egal woher sie kommen, "unsere" Musik, unseren Kult etwas näher zu bringen. Ich bin Moderatorin in einem Internetradio und in meiner Sendung gibt es einen bestimmten Zeitraum in dem nur Deutsche Musik gespielt wird. Ich hoffe dies ist im Sinne der Musiker und würde mich sehr darüber freuen mehr von Deutschen Musikern zu hören Ich hoffe auf baldiges hören von euch. Es wäre wirklich schön mehr Kontakte zu finden, mehr Menschen zu finden mit denen man reden bzw schreiben kann, die so wie ein paar andere gerne Ostmusik hören und sie geniessen können. Als letztes hab ich noch einen Hp tipp für euch, http://www.ossiland.de ...Liebe Grüsse an alle eure TheVoice

Datum:   22.03.2003 um 16:16:35
email:   FabianStefan@aol.com
Name:   Fabian Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Gestern machte ich meinen fast schon zur Gewohnheit gewordenen Rundgang durch den "Mediamarkt" um nach zuschauen ob es etwas neues auf dem Musikmarkt gibt. Unter der Rubrik "Deutschrock" fand ich das nochmals veröffentlichte Album "Paradies" mit den wunderbaren Bonustracks für 8,99 €. Obwohl ich alle Silly Cds besitze musste ich diese auch einfach haben. Kompliment. Die Frage die sofort in mir auftauchte. Warum erscheint keine CD mit Sillyversionen gesungen von anderen Künstlern? Liegt nicht genug Material vor oder woran liegt es! So eine Cd wär doch sicherlich lobenswert, nicht nur weil die Musik von "Silly" niemals sterben darf, da sie an Aktualität nichts eingebüsst hat und die ewige Sehnsucht, zumindest für mich,eine Lebensstütze sein kann.Ich wünsche Euch da in "Münchehofe" auch weiterhin alles gute und noch viele gute Ideen und vorallen Gesundheit. Und Tamara, du bist nicht "tot" nur fern. Freundliche Grüsse Stefan

Datum:   03.03.2003 um 12:37:28
email:   felicitas_koehler@web.de
Name:   felicitas
Inhalt der Mitteilung:   hallo ritchie und uwe,heute melde ich mich mal kurz,ihr könnt euch vielleicht denken, warum! denn ritchie hat geburtstag und dazu gratuliere ich dir herzlich und wünsche alles gu- te,erfolg und natürlich ge- sundheit.sonst geht es mir gut und alles läuft normal.ich hoffe,wir sehen uns bald mal wieder. wenn gotthard in ber- lin sind,bin ich auch da.viele grüsse sendet herzlich eure felicitas

Datum:   13.02.2003 um 09:49:48
email:   Linamam@web.de
Name:   Kerstin Saß aus Rostock
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin froh, Euch hier gefunden zu haben. Fühle mich euch dadurch so nah und kann mal meine Gedanken hier verewigen. Gerade gestern holte ich mir de "Traumteufel" und hörte sie gleich an, auch wenn ich schon alle CD's von Euch habe, ich kann nicht genug bekommen. Eure Musik drückt einfach alles aus, was viele denken und fühlen. Eure Texte von 1985 haben ihre Bedeutung bis heute nicht verlorgen. Im Gegenteil. Es ist einfach genial, je öfter ich Eure Lieder höre, desto bewusster wird mir das. Bei Liedern, wie "Paradiesvögel", "Flut" oder "Landekreuz auf meiner Seele" kommen mir immer die Tränen. Was hätte Tamara doch noch für schöne Lieder singen können... Warum müssen immer die Leute zu früh gehen, die andere Menschen glücklich machen... Ich wünsche Euch alles Liebe für die Zukunft und würde Euch gerne mal live erleben, es ist schon eine ganze Weile her, dass ihr mal hier in der Gegend ward. Beste Grüße von einem großen Fan.

Datum:   29.01.2003 um 13:49:08
email:   schroedingers.katze@web.de
Name:   Jui
Inhalt der Mitteilung:   auch wenn ich erst seit einiger zeit silly-fan bin, finde ich die band einfach nur genial! und da heißt es immer, die jugend hört nur mist... (ich bin 16) paradis ist meiner meinung nach echt das beste, was ich bis jetzt gehört hab, und instandbestzt könnt ich den ganzen tag hören... also dann, gruß an alle silly-fans, sollte es leute in meinem alter oder so geben, meldet euch bei mir! dann bis dann, jui

Datum:   29.01.2003 um 13:47:53
email:   schroedingers.katze@web.de
Name:   Jui
Inhalt der Mitteilung:   auch wenn ich erst seit einiger zeit silly-fan bin, finde ich die band einfach nur genial! und da heißt es immer, die jugend hört nur mist... (ich bin 16) paradis ist meiner meinung nach echt das beste, was ich bis jetzt gehört hab, und instandbestzt könnt ich den ganzen tag hören... also dann, gruß an alle silly-fans, sollte es leute in meinem alter oder so geben, meldet euch bei mir! dann bis dann, jui

Datum:   28.01.2003 um 20:45:31
email:   Karsten.Dehler@gmx.de
Name:   karsten
Inhalt der Mitteilung:   Mist, "davon aus" vergessen

Datum:   28.01.2003 um 20:44:23
email:   Karsten.Dehler@gmx.de
Name:   karsten
Inhalt der Mitteilung:   Ich gehe mal wohlmeinend, dass euch die viele Arbeit, der Jahreurlaub, oder die Ernteeinbringung von eienem Lebenszeichen abhalten Herzliche Grüße aus der Messestadt P.S. Kann bitte mal jemand dem Gästebuch sagen, dass es breiter werden möge.

Datum:   20.01.2003 um 18:59:39
email:   ute.giersch@t-online.de
Name:   uti
Inhalt der Mitteilung:   huhu ihr da, so-nun hab ick die Page och gefunden.Feine Seite sag ick da nur,aber es könnten n paar mehr Fotos online sein,hm?Von schönen Livekonzerten und so,oder Feli wat sagst Du dazu??? Liebe Grüsse an alle,besonders an Finni-Vonni,Feli und Ritchi&Hasbe. Gruß UTI www.dirkzoellner-seelis.de.vu

Datum:   13.01.2003 um 14:03:13
email:   www.Silke-Teubner@gmx.de
Name:   Silke
Inhalt der Mitteilung:   Die Bonustracks sind einfach Spitze! Die Version "Verlorene Kinder" finde ich herausragend, absolut genial! Anne Haigis und Purple Schulz zaubern musikalisch so überzeugend und gekonnt. Super! Das würd ich zu gern mal live hören. Diese CD ist ein absolutes "muß" für jeden Silly-Fan. Hervorragend!

Datum:   31.12.2002 um 13:52:54
email:   mueller-stolzenburg@t-online.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, zunächst erst mal einen guten Rutsch in ein neues, erfolgreiches Jahr. Hab mir gerade gestern die Neuauflage des herausragenden Paradies-Albums geholt ( um schon gesagtes noch mal zu wiederholen: dieses Album ist nicht zu toppen! Es ist "echt" - es lebt ) und bin beim Blättern durch das Booklet sofort über die Homepage-Adresse gestolpert. (Und um ein weiteres zu wiederholen:) Es wurde wirklich Zeit! Die vorgeschlagene Einrichtung einer News-Seite von einem der anderen Fans kann ich auch nur befürworten! Zu letzt noch eine Anregung von mir ( und dann mach ich auch Schluss für's erste!), ich fände es sehr schön wenn noch einmal ein Live-Album von Silly herauskommen würde - also zusätzlich zu "Unplugget" - mit Aufnahmen von diversen Konzerten aus den 80'ern und 90'ern. Mir persönlich ist leider nicht mehr möglich geworden Tamara live zu erleben, weil Silly mich "erst" '99 "besetzte". Gruß an alle "Sillyaner" , Markus.

Datum:   29.12.2002 um 15:05:03
email:   cinderella.schnuci@gmx.net
Name:   Sin
Inhalt der Mitteilung:   Wir leben in unserer eigenen Welt,wo wir sind wie wir sein wollen,nicht wie wir sein müssen. Wo unsere Träume zur Realität werden und nicht die Realität zum Traum, ohne Angst auf zuwachen, ohne Angst zu verlieren. Eine Welt wo es immer ein Morgen geben wird, immer ein Vorwärts und nie ein Zurück. Eine Welt die uns am Leben hält. Ohne sie würden wir ertrinken, an dem was IHR für unsere Welt haltet. Danke für die Lieder....

Datum:   24.12.2002 um 13:24:52
email:   bergbachklar@aol.com
Name:   michel
Inhalt der Mitteilung:   wünsche gesegnetes weihnachten und ein gesundes jahr 03. Silly war und ist meine top - band! WITT finde ich schon seit ndw - zeiten gut, deshalb freue ich mich über eure derzeitige zusammmenarbeit und fände es toll wenn dies noch eine weile hält. aber auch für eure eigenen projekte viel glück. p.s. ich glaube schon dass joachim weiss, was für exzellente musiker ihr seit!

Datum:   18.12.2002 um 20:39:42
email:   michaela.reimann@epost.de
Name:   michaela
Inhalt der Mitteilung:   Danke für die Paradies CD mit den 5 Bonustracks. Wo kann man denn erfahren, wies z.B. zu einer Italo-Version von Instandbesetzt kam. Auch ganz Klasse ist ja die Bye Bye Version von City/Silly. Leider wußten wir damals nichts von diesem Konzert. Wären gern dabeigewesen. Was sind eure Zukunftspläne generell? Gibts mal wieder ein Konzert?

Datum:   13.12.2002 um 12:35:51
email:   felicitas_koehler@web.de
Name:   felicitas
Inhalt der Mitteilung:   frohe weihnachten und einen guten rutsch wünscht euch herzlich eure felicitas

Datum:   07.12.2002 um 05:14:16
email:   avalon@pp.inet.fi
Name:   Yvonne aus Fi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Holden, hab eben Eure Website entdeckt....na das wurde aber auch Zeit, nich? Ein paar Fehlermeldungen kommen allerdings, zB bei der Galleriepage, solche Seiten lassen sich dann nicht öffnen...hmpf. Eine Newspage wär noch toll, damit man immer weiss, woran Ihr gerade so arbeitet/auftretet usw. Ich hoffe, Euch geht es gut (jetzt nicht als Standardsatz gemeint, sondern in echt). Liebe Grüsse & rüberwink, Yvonne PS: Gegenbesuch bei meiner Band www.snakegod.com wär nett, Eure Meinung interessiert mich.

Datum:   02.12.2002 um 13:51:02
email:   schneiderandrea@hotmail.com
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ritchie, nen ganz, ganz dicken Schmuser. Deine Kleene

Datum:   22.11.2002 um 22:04:32
email:   SilkeWaldecker@aol.com
Name:   Silke
Inhalt der Mitteilung:   liebe Grüße nach Müho

Datum:   18.11.2002 um 18:46:31
email:   Caroli_ne@web.de
Name:   Caro
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte Silly für die schöne Musik danken die`se in die Musikgeschichte einfließen lassen hat. Ihr habt GROSSES geleistet. Dit wollt ick nur ma los werden.

Datum:   05.11.2002 um 21:26:30
email:   www.Silke-Teubner@gmx.de
Name:   Silke
Inhalt der Mitteilung:   Ich freue mich ganz sehr auf die "neue" Paradies CD. Wurden doch da bereits alle Register des musikalischen Könnens "gezogen". Wie kann man soetwas überbieten??? Diese CD ist (nach meiner Meinung!)der absolute musikalische Höhepunkt, einfach genial. Bei dem Schlaflied kommen mir immer die Tränen, so..viel Gefühl und Liebe passend musikalisch verpackt...GENIAL!!! PS: Weiß J.Witt eigentlich was für ein Glück er mit Euch Musikern hat?

Datum:   05.11.2002 um 11:42:40
email:   DanBaum@aol.com
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Coverversionen von Silke und Hurensöhne genial.Wo ich sie das erste Mal hörte, hab ich erst gedacht es wäre Tamara. Gruss an alle Silly-fans und es würde mich freuen einige silly-Fans kennenzulernen. Daniel

Datum:   04.11.2002 um 17:01:59
email:   webmaster@sachsenrock.com
Name:   Hans-Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Richie und Uwe! Es freut mich sehr, dass Ihr nunmehr online zu erreichen seit. Gern (und voller Wehmut) denke ich an mehrere Silly-Konzerte zurück (z.B. 1989 in Berlin-Weissensee, wo Ihr die "Februar"-Platte erstmals öffentlich präsentiert habt, war außergewöhnlich). Euch habe ich das letzte Mal live zusammen mit City gesehen (ich glaube, in Röcknitz), zudem auch bei der Buchpräsentation ("Tamara Danz. Legenden") mit Alexander Osang in Leipzig, im Academixer-Keller. Ich hatte auch ne Karte für das Witt-Konzert neulich (Werk II), war aber leider krank. - Ich wünsche Euch Glück und Erfolg bei allen weiteren Projekten. Auf meiner Homepage bemühe ich mich, Künstler von hier zu unterstützen. Vielleicht habt Ihr mal Zeit, vorbeizuschauen: www.sachsenrock.com Würde mich freuen. mfg, Hans-Peter.

Datum:   29.10.2002 um 23:05:52
email:   RosaliM@aol.com
Name:   Manuela
Inhalt der Mitteilung:   Wie wäre es mit einem Sillychat,wir können sie hören, jetzt heißerjuchhei auch wieder sehen und wenn ich mit anderen auch noch darüber schwatzen könnte, das wäre prima, wär lust hat, einfach mal über email melden, ein privater chat ist doch sicher auf die beine zu stellen Gruß an alle Manuela

Datum:   29.10.2002 um 13:06:24
email:   felicitas_koehler@web.de
Name:   felicitas köhler
Inhalt der Mitteilung:   es war ein duftes konzert und wiedersehen nach langer zeit und ich hoffe,es klappt bald mal wieder. die fotos sind gut geworden,vielen dank noch-mal für alles,was wir gemein-sam erlebt haben.eure felicitas

Datum:   28.10.2002 um 17:32:42
email:   michaela.reimann@epost.de
Name:   micha
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ritchie, Hasi und Jäcki!Wir waren auf dem Witt-Konzert in Herford. Ich muß ja ehrlich zugeben, daß ich nur wegen Euch mitgegangen bin (Silly-Fan fürimmer...!).Eure Musik gefällt mir besser.Bataillon dámour von Joachim Witt macht schon etwas traurig, aber egal. Hauptsache ihr spielt wieder. War jedenfalls schön, Euch mal wieder auf der Bühne zu sehen!

Datum:   24.10.2002 um 22:14:50
email:   susekaut@web.de
Name:   Suse
Inhalt der Mitteilung:   Freue mich auf Euer Konzert heute Abend in Bochum. Endlich wieder die besten Musiker "Live" erleben!!! Viel Glück und Erfolg wünscht Euch Suse

Datum:   24.10.2002 um 22:14:42
email:   akusdicker@gmx.de
Name:   ama
Inhalt der Mitteilung:   mensch , wird zeit das wir alle sterben ... hendrix zappa danz gundermann & walter vonne vogelweide - alle sind schohon da ...

Datum:   15.10.2002 um 21:47:23
email:   hermanndoobie@aol.com
Name:   Ralf Hermann
Inhalt der Mitteilung:   hallo, auch wenn es still geworden ist, es wird nie ruhig werden, stark war der geist und die musik, die als vermächtnis hinterlassen wurde, war es auch der rock des ostens, hat diese musik mehr als alles andere vereint, leider kam das ende viel zu früh, ich hätte euch gerne live gesehen - so bleibt nur die erinnerung an ein gutes stück kultur, soll diese erinnerung ewig währen. R.I.P Tamara Danz

Datum:   11.10.2002 um 18:57:32
email:   www.Silke-Teubner@gmx.de
Name:   Silke
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Silly Musiker! Ich kenne und liebe Eure Musik.Ich habe viel über Euch gelesen und noch mehr über Euch nachgedacht. Ich bewundere Eure menschliche Stärke und musikalische Genialität.Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und viel Erfolg!!! Eines ist doch sicher, Ihr habt ein Stück deutsche Kulturgeschichte mit geschrieben und wenn alles geht... dieses bleibt! Silke

Datum:   08.10.2002 um 11:07:26
email:   bgischel@web.de
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Super, endlich Silly im Internet. Nun wollen wir hoffen das sich die Seite mit Leben füllt. Ab und zu vorbeischauen schadet ja nicht. Gruß Bernd *woSillyimPlayerläuft* (Tamara! Wir werden Dich nie vergessen)

Datum:   04.10.2002 um 14:12:11
email:   RosaliM@aol.com
Name:   Manuela
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde es super, dass der Weg auf die Bühne wieder gefunden wurde. Und ich akzeptiere auch vollkommen, dass es keine eigene Musik ist, hört man doch den unverwechselbaren Sillyklang heraus. Ich wünsche euch noch viele schöne Auftritte Manuela

Datum:   02.10.2002 um 23:31:25
email:   janine.reger@t-online.de
Name:   Janine
Inhalt der Mitteilung:   Schön endlich wieder etwas von Euch zu hören, auch wenn es "nur" bei Joachim Witt ist. Ich und wahrscheinlich viele Andere auch, würden sich freuen wenn Ihr selbst wieder was macht. Alles Gute Janine

Datum:   25.09.2002 um 21:29:41
email:   hans.knauf@gmx.net
Name:   Hans Knauf
Inhalt der Mitteilung:   Endlich seid Ihr im Netz